Unser wichtigstes Ziel ist es, als freie und verantwortungsbewusste Menschen

in Liebe , Demut und Freude Heilung und Hilfe anzubieten.

 

Ein innerer Drang und die große Sehnsucht nach dem Wissen, was die Welt im Innersten zusammenhält, führte uns seit 1995 auf neue Wege. Übergeordnete Themen beschäftigten uns immer mehr wie z.B. der Mensch in dieser Schöpfung, sichtbare und unsichtbare Einflüsse, wie entsteht Krankheit, gibt es Hilfen, wenn ja, welche? Diese Öffnung brachte uns 1999 u.a. in Kontakt mit Reiki.

Wir erwarben den ersten Reiki-Grad.

 

Da die berufliche Entwicklung von Klaus Michael zu dem damaligen Zeitpunkt noch verstärkt im Vordergrund stand, ergab sich für ihn ein nächster Schritt erst im Jahre 2005 mit dem Erwerb von Reiki II.

Für Sigrid begann in diesem Jahr eine langjährige Ausbildung in 'Mit Liebe heilen' – Diese schloss sie im März 2011 erfolgreich ab. www.mit-liebe-heilen.de

 

Die Anwendung des Erlernten war dabei lange Zeit 'nur' als Eigenanwendung oder für Freunde, aber immer vor dem unveränderten Hintergrund eigenen Forschens.

 

Im Jahr 2007 veränderte sich unser Leben total. Eine erfahrene Person sagte Klaus Michael, dass das, was er als mittlerweile Reiki-Meister praktizierte, keine Anwendung von Reiki ist. In ihm wirkt die Gabe des Heilens.

Plötzlich war nichts mehr wie vorher! In Klaus Michael reifte schnell der Wunsch, dieses Geschenk weitergeben zu können. Unter fachkundiger Führung lernte er, mit diesen Fähigkeiten umzugehen. Seitdem kreuzten immer mehr ungewöhnliche Menschen unsere Wege. Wir ließen das alte Leben hinter uns und verschrieben uns ganz dem Heilen.

 

2009 ergänzte die Ausbildung im Heilmagnetismus 'Mit Deinen Händen heilen' bei Frau Arnold unser Spektrum. Diese einfache und doch sehr wirkungsvolle Methode geben wir als zertifizierte Therapeuten und ausgebildete Seminarleiter seit 2010 auch in Seminaren zur Selbstanwendung weiter. www.mit-deinen-haenden-heilen.de

 

Gerne begrüßen wir Sie in unserer Praxis für energetisches Heilen

und Heilmagnetismus, die wir seit 2011 in Lichtenau / Husen führen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 'Mit Deinen Händen heilen!'

Anmeldung erforderlich!

 

 

Seminartermine 2018

 

Samstag, 27. Jan 2018

Intensiv - Seminar

 

 Samstag, 24. Feb. 2018

Intensiv - Seminar

 

Samstag,  17. März 2018

Intensiv - Seminar

 

Samstag,  21. April 2018

Intensiv - Seminar

 

Samstag, 9. Juni 2018

Intensiv - Seminar

 

Samstag, 21. Juli 2018

Intensiv - Seminar

 

Samstag, 1. Sept. 2018

Intensiv - Seminar

 

Samstag, 6. Okt. 2018

Intensiv - Seminar

 

Samstag, 17. Nov. 2018

Intensiv - Seminar

 

Weitere Termine  auf Anfrage oder auch bei Ihnen vor Ort!

 

Weitere Details unter 'Seminare'

 

wir sind Partner
wir sind Partner