mit deinen Händen heilen - Heilmagnetismus Award - Seminarleiter Auszeichnung

Seit diesem Jahr wird der Heilmagnetismus Award für besondere Leistungen verliehen.

Die Auszeichnung mit dem Heilmagnetismus Award wird an unsere Therapeuten als Anerkennung für besondere Verdienste und Ihren steten  Einsatz zur Weitergabe und Verbreitung des Heilmagnetismus verliehen.
Das Emblem mit den nach oben geöffneten Händen symbolisiert den Empfang der lichtvollen schöpferischen Energie, die wir über unsere Hände aufnehmen und durch die heilmagnetische Behandlung weiterleiten.
Die beflügelte Gestalt ist weiblich, und symbolisiert die Empfänglichkeit, da die Kraft vom negativen zum positiven Pol fließt und uns daran erinnert, daß es immer die jeweils höher liegende Ebene ist, von der die Energie auf die tieferen Ebenen einfließt.

Mit großer Freude darf ich Ihnen die Preisträger vorstellen: 

 

Herr Klaus Michael Ellmerin 33165 Lichtenau, 
beschäftigt sich schon seit langer Zeit mit naturheilkundlichen Themen und Heilung durch energetische Verfahren. Durch tiefgreifende Erkenntnisse über den Zustand in unserer Welt hat er sich gemeinsam mit seiner Ehefrau Sigrid entschlossen, sich dem Dienst zu Gunsten der großen Veränderungen zu widmen. Herr Ellmer, hat seinen gesicherten Beruf aufgegeben und verbunden mit einem Ortswechsel ein Heilungszentrum eröffnet, welches sich im steten Ausbau befindet. Er war der erste zertifizierte Seminarleiter für Heilmagnetismus und hat in vielen  Intensiv-Seminaren für Heilmagnetismus mit Erfolg Anwender

und zukünftige Therapeuten ausgebidet..
Das ist wirklich großartig lieber Herr Ellmer!  

Dafür gebührt Ihnen eine Anerkennung.

Im Namen des Heilmagnetismus Netzwerks.

Herz Lichsten Dank.

 

 

 

 'Mit Deinen Händen heilen!'

Anmeldung erforderlich!

 

 

Seminartermine 2018

 

 

 

 

Samstag, 17. Nov. 2018

Intensiv - Seminar

 

Weitere Termine  auf Anfrage oder auch bei Ihnen vor Ort!

 

Weitere Details unter 'Seminare'

 

 

Diese Webseite wird überarbeitet - daher werden hier keine Termine für 2019 mehr veröffentlicht.